Einstellungen für die Barrierefreiheit der Homepage

  • Gemeinde Thurn

    Straßensanierungsarbeiten auf der Zettersfeldstraße

    von Dienstag den 02.04.2024 bis Freitag 24.05.2024

    Totalsperre von Montag 07.00 Uhr bis Freitag 17.00 Uhr!

    Wochenende frei befahrbar.


    Thurner Senioren


    Wer hätte sich vorstellen können, dass die letzte Wanderung in diesem Jahr unser letztes gemeinsames Erlebnis mit Viktor sein würde!

    Seit 2008 war er unser „Chef“, hat sich um uns bemüht.

    Die Gemeinschaft der Thurner Seniorinnen und Senioren, Kaffee-Nachmittage mit Vorträgen, Gesprächen und Kartenspielen waren ihm wichtig, genauso unsere zahlreichen Ausflüge und Wanderungen.

    Viktor hat immer wieder lohnende Ziele ausgekundschaftet und sich verlässlich um die Organisation gekümmert.

    Wir hoffen, dass es uns gelingt in seinem Sinne weiterzumachen und die Gemeinschaft zu pflegen.

    Lieber Viktor, Vergelt´s Gott für alles!
    Die Erinnerung an dich und an unsere gemeinsamen Erlebnisse wird bleiben! Ruhe nun in Frieden!

    Elisabeth Blaßnig

     

    Kontaktadresse:
    Fini Marschall
    Zauche 16, 9904 Thurn
    Tel. 0660/1203044
    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.